Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w010c224/wordpress/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Der Mai ist wie jedes Jahr ein Monat zahlreicher toller Veranstaltungen. Wir freuen uns, dass wir auch 2019 wieder einen Stand auf der Maker Faire Berlin organisieren können! Gemeinsam mit dem Netzwerk Offener Werkstätten Brandenburg werden wir zahlreiche Workshops anbieten und Einblicke in Projekte ermöglichen – mehr gibt es im Programm. Wie im letzten Jahr wird auch dieses Mal wieder das mobile FabLab der machBar Potsdam dabei sein.

Neben der Maker Faire sind wir mit dem Brandenburger Netzwerk auch Partner der diesjährigen re:publica. Ab dem 6. Mai findet ihr uns im Makerspace-Bereich der Veranstaltung.

Besucht uns und holt euch Informationen zu den Werkstätten in eurer Nähe!