Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w010c224/wordpress/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Der Frühling bahnt sich so langsam an und damit auch die Zeit im Freien! Dann heißt es wieder: Musik aufdrehen – zumindest für die, die einen mobilen Lautsprecher besitzen. Weil die meisten keine ~150€ für einen Bose SoundLink ausgeben, quäkt es nur so durch Parks und Einkaufspassagen. Ich bin von dieser Idee, überall seine Musik aufzudrehen, nicht sonderlich überzeugt. Dafür aber forderte es mich heraus, eine Box mit gutem Sound und günstigem Preis zu bauen.

Hier ist also das Ergebnis: Für knapp 100€ Materialkosten könnt ihr die mobile Box nachbauen und erhaltet einen echten HiFi-Latsprecher, den ihr für jede Reise einpacken könnt. Hier geht es zur Bauanleitung.


Wer dabei Hilfe benötigt, nicht alleine bauen möchte oder eine günstigere Version im Auge hat: Im April wird es einen Workshop dazu geben. Schreib‘ einen Kommentar unter diesen Artikel, wenn du Interesse hast, damit wir deine Mail-Adresse haben, um dich über den Termin zu informieren (der noch nicht feststeht).