Willkommen auf unserem neuen Web-Auftritt! Hier möchten wir in Zukunft unserer Arbeit eine schöne Plattform geben. Denn bei uns passiert immer mehr und das schreit nach einer geordneten Darstellung: Auf diesem Blog werden aktuelle Fotos, Videos, Texte und Veranstaltungshinweise sowie alle allgemeinen Informationen zu finden sein, wie Hinweise zum Vereinsbeitritt. Unseren Kalender könnt ihr absofort abonnieren und in Euren eigenen elektronischen Kalender integrieren – so seid ihr immer auf dem neusten Stand. Das Wiki dient der Langzeitdarstellung und Dokumentation von Projekten, damit ist es gewissermaßen unser Archiv. Wenn ihr Anregungen zum neuen Konzept habt, schreibt uns eine Mail! Nach dem Motto: Alles unterliegt einer stetigen Formung oder mit den Worten Paul Klees:

„Gut ist Formung. Schlecht ist Form; Form ist Ende ist Tod. Formung ist Bewegung ist Tat. Formung ist Leben.“